* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mobbing in der Schule...

Hey dies ist mein erster Blog und ich hoffe ihr seid nicht so streng mit mir :D Tja wie soll ich anfangen: mein momentanes Leben besteht nur noch aus Angst, Selbstzweifel, Stress und nur noch Angst. Warum fragt ihr euch bestimmt... Momentan geh ich in die 12. Klasse FOS und werde nur noch ausgegrenzt und ausgelacht. Warum? Das weiss ich selber hundertprozentig nicht! Aber ich gehe davon aus dass sie mich mobben weil ich schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen bin die mir nicht richtig sympatisch sind. Und dies ist wahrscheinlich der Fall warum ich gemobbt werde. Weil ich mich dummes Mädchen nicht zur Wehr setzte sondern alles über mich ergehen lasse... Gut ich werde nicht körperlich oder sowas gemobbt sondern ich werde immer komplett ignoriert und ausgelacht und verspöttet, wenn ich mich melde. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl und habe tagtäglich angst in die Schule gehen zu müssen. Es ist wie so ein Gefühl als wàr man in einem dunklen Tunnel, der aber keinen Ausweg hat...
18.4.15 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung